Urheberrechte und Weblinks

Urheberrechte
Falls Du die Graphiken auf Stateopedia.ch benutzen willst beachte bitte folgendes. Danke!
Alle Landeskarten auf Stateopedia.ch wurden durch mich realisiert. Falls Du sie gebrauchen willst, aus nicht-gewerblichem Zweck, darfst Du es. Es wäre nett von Dir Stateopedia.ch als Quelle zu zitieren. Danke
Die Klimadiagramme wurden auch alle durch mich realisiert, es gilt also derselbe Grundsatz wie für die Landeskarten.
Die Staatswappen kommen fast alle von der Webseite "Atlasgeo", konsultiere den Weblink hier unten um Dich über die Benutzungsmöglichkeiten zu informieren. Danke.
Die Staatsfahnen kommen fast alle von den Webseiten "Vexilla Mundi" und "World Flag Database", konsultiere die Weblinks hier unten um Dich über die Benutzungsmöglichkeiten zu informieren. Danke.
Die Bilder kommen fast alle von der Webseite "Webshots", konsultiere den Weblink hier unten um Dich über die Benutzungsmöglichkeiten zu informieren. Danke.
Weblinks
Klicke auf das Bild links um den Weblink zu aktivieren. Selbstverständlich übernimmt Stateopedia.ch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Weblinks!
Atlasgeo, die französisch- und englischsprachige Seite von Pascal Gross aus welcher ich fast alle Staatswappen habe.
Das "World Factbook" der CIA, eine der vollständigsten Infoquellen für die Realisierung von Stateopedia.ch
Die "Encarta" Enzyklopädie von Microsoft hat vor allem zur Realisierung der Karten von subnationalen Entitäten gedient. Seit 2009 existiert dieses Produkt nicht mehr. Wenn Du auf das Icon klickst gelangst Du zum entsprechenden Wikipedia Eintrag.
Die deutschsprachige Lexika aus dem Hause Harenberg (Staatenlexikon+Länderlexikon) waren eine der ersten Funken, welche die Entstehung von Stateopedia.ch inspiriert haben, klicke auf das Bild und Du gelangst auf die Seite von Amazon.de, wo Du versuchen kannst sie zu bestellen.
Die Seite "HRW World Atlas" hat die meisten Angaben für die Realisierung der Landeskarten geliefert.
Die deutsche Seite Klimadiagramme.de ist die grösste Quelle von Klimadiagrammen im ganzen Internet. Es gibt Hunderten davon aus der ganzen Welt, darauf habe ich basiert um diejenigen für Stateopedia.ch zu realisieren.
Die online Sammlung von Karten, auch historische, der "Perry-Castañeda Library" bei der Texas-Universität in Austin ist nahezu grenzenlos, und sie wächst weiter.
Vexilla Mundi ist die englischsprachige Seite für Fahnenkunde von Mello Luchtenberg. Es ist bei weitem die beste Fahnen-Seite im ganzen Netz und in diesem Bereich stets meine Hauptquelle.
Millionen von Bildern, für jedermann zugänglich, auch solche von Profis. ACHTUNG, beachte die Urheberrechte!
Allgegenwärtig, nützlich um am Ball zu bleiben und um hier und da stöbernd sein Wissen zu erweitern. Klicke auf das Bild um auf die deutsche Seite zu gelangen, um auf die englische Seite zu gelangen klicke hier.
Die englische Seite "World Flag Database" von Graham Bartram hat Stateopedia.ch viele schöne Fahnen geliefert.
Wechselt einen Präsidenten oder Minister, auf der Seite World Statesmen von Ben Cahoon steht es bevor es im Fernsehen war. Eine unerlässliche Quelle um Stateopedia.ch à jour zu halten.